Was ist die "Palästinenserfrage"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm es könnte die Frage sein, was mit den Palästineser passiert. In der Zeit um das 20.Jahrhundert war die Frage ja, ob das Land geteilt wird. Eine Hälfte würden die Muslime bekommen und die andere die Juden. Aber ich schätze deine Frage ist abhängig von der Zeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wiewowas2000 23.02.2016, 18:12

in meinem Eintrag steht unter der unterüberschrift "folgen" einfach nur: "Palästinenserfrage (viele Araber Leben als Vertriebene/Heimatlos in Flüchtlingslagern)" Und da wir immer den kompletten Eintrag in den letzten 10 Minuten schreiben, währenddessen der Lehrer weitere, im Eintrag nicht vorhande Dinge sagt und man so eben da auch gut aufpassen muss neben dem man abschreibt, bleibt keine zeit mehr für Fragen zu den Eintrag... :/ Jetzt kenn ich mich halt überhaupt nicht aus und soll da ganze aber verstehen 😄

0
monikajack 23.02.2016, 18:15
@Wiewowas2000

Ja dann ist es wahrscheinlich die Frage, was mit ihnen passieren soll bzw. die Lösung dieses Zustandes.. Von welchen Jahren sprichst du?

0
Wiewowas2000 23.02.2016, 18:17

steht nirgends, von der Entstehung bis im die Gegenwart :/

0
monikajack 23.02.2016, 18:21
@Wiewowas2000

Puh das ist arg wage ;) Dazu kann ich dir nichts weiteres sagen.. Frag am besten deinen Lehrer vor der Stunde.

0
Wiewowas2000 23.02.2016, 18:27

ok, trotzdem vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?