Was ist die Order 66?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Order 66 besagt, dass alle Klone alle Jedi vernichten. Alle Jedi wurden getötet (Sehr traurige Stelle im Film), doch es gab 2 Überlebende: Darth Vader (Der dann genzugenommen gar kein Jedi mehr ist, sonder ein Sith) und YODA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zocker3007 30.03.2016, 23:57

3 OBIWANKENOBI

0
gniK54321 30.04.2016, 14:03

es gibt noch ein paar mehr,die wurden nur nicht in den filmen erwähnt

0

Order 66 ist der Befehl die Jedi auszulöschen, weil sie die Republik verraten haben.

Mehr ist es ansich nicht, egal ob man die Chip Variante in den Klon Hirnen implatiert mag oder von blindem Gehorsam ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er befiehlt alle Jedi auszulöschen, weil sie (angeblich) die Republik verraten haben):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vernichtung aller Jedi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit befiehlt der oberste Kanzler (Palpatin) die Klonarmee die Jedis auszulöschen, da diese (angeblich) die Republik verraten haben. Order 66 ist eine von vielen Notfallplänen der Republik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?