Was ist die Optimale Körpergröße für euch Frauen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1.85-1.90 45%
1.75-1.80 27%
1.80-1.85 18%
1.90-1.95 9%

7 Antworten

1.90-1.95

Wenn ich es mir aussuchen könnte. Ich würde aber niemand nur weil er kleiner/größer ist abservieren, denn was das wichtigste ist, das ist der Charakter. Irgendwann werden wir ja schließlich alle alt und unser aussehen ändert sich.

(Bin selber übrigens ca 177cm)

Das mußt du selbst entscheiden, wie groß deine Freundin sein soll.

Mein Mann war 1,86 m und ich bin 1,55 m.....sah witzig aus, aber darauf kommt es nicht an.

ich kannte ein Pärchen, da war der Mann ca. 1,90 m, die Frau aber knapp 1,50 m......

1.85-1.90

1,88 m --> so groß ist mein Mann

ansonsten ist's mal wieder eine Frage die vor Oberflächlichkeit nur so strotzt

1.85-1.90

Ich bin 164 cm klein und mein Mann ist 190 cm groß. Finde die Größe passt.

für dich fänd ich Frauen bis 1.85 passend also egal wie klein, aber die Größe ist ja nicht so wichtig

Was möchtest Du wissen?