Was ist die "number of address card"?

1 Antwort

Aus welchem Land ist das denn? Möglicherweise ist es nur falsch ins Englische übersetzt.

Ich kann damit auch nichts anfangen, und ich hatte mal ein Bankkonto im Englischsprachigen Ausland.

Ist ursprünglich aus dem Ungarischen und dort so geschrieben wirden: Lakcimet igazolo hatosagi igazolvany szarma. Wenn ich das mit Google übersetze ist es auch total sinnlos. 

0

Überweisung - Ausland

Ich wollte meinem Freund etwas kaufen aus dem Ausland, da Paypal nicht geht habe ich nach der Bank gefragt. Kann ich damit per online Überweisung zahlen? Ich glaube nicht, oder ??

Beneficiary Address: Chenxiang district(street), Putian(city), Fujian(province),China(country) Bank Name: Bank of China Swift Code: BKCHCNBJ73C Bank Account: 6013826407003510852 Bank Address: Meiyuan branch, Chenxiang district(street),Putian(city), Fujian(province),China(country) zip(post) code:351100

...zur Frage

Überweisung ins Ausland HILFE!

Hallo Leute, ich habe mir soeben etwas bestellen wollen, bis ich festgestellt habe, dass der Artikel vom Ausland kommt. Ich hab noch nie eine Überweisung ins Ausland geschickt könnt ihr mir dabei mal behilflich sein, bitte?

Zahlungsart: Bank Transfer Auftrag Ausstellen auf:

Beneficiary institution : SWIFT : BKCHCNBJ73C PAYEE : BEN’S ACCOUNT : 6216616407000965037 PAYEE Address : Bank Address :

Das ist alles, was da steht.

...zur Frage

Bankdaten auf englischer seite wie eingeben?

Will etwas bestellen dafür soll ich

Card Number

Expiration (MM/YYY)

Security Code

eingeben, jedoch verstehe ich nicht ganz was ich wo finde..bestelle zum ersten mal

Ist mit Card Number die Karten Nr hinten gemeint oder meine Konto Nr???

...zur Frage

Ich möchte aus einem China-Shop bestellen ohne IBAN *Hilfe*

Hallo,

ich brauche eure Hilfe und zwar will ich aus einem China-Online-Shop bestellen und es wird keine IBAN angegeben mit dem Hinweis: "If your location is in Europe, please choose the cross-border bank transfer option without IBAN."

Ich habe folgende Daten: - Beneficiary Name - Beneficiary Bank - Beneficiary Account Number (was ist das?) sind 14 zahlen; mit dem Hinweis: "Every payment has a unique Beneficiary Account Number" - Beneficiary Bank Address: 9 - Beneficiary Bank SWIFT Code

Wie kann ich dann überweisen?

Vielen Dank für Antworten =)

...zur Frage

Englische Bankbegriffe

Hallo ich habe eine frage zu Bankbegriffen ich würde gerne wissen das diese bedeuten und woher ich die wissen kann , bzw. wissen wo ich die auf meiner Bankkarte finden kann. und zwar folgende Begriffe:

Bank name
Bank address
SWIFT/ABA
Account number/IBAN

was muss ich wo eintragen.

MfG Anakryon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?