Was ist die NoFap Challange, hat wer Erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich hab das mal glaub ca 3 wochen ausprobiert.
Man muss viel Stress aushalten (weil man 1. den Trieb unterdrücken und 2. einen anderen Weg finden muss um seine energie loszuwerden).
Ansonsten wenn man nebenbei sport treibt fühlt man sich wirklich etwas fitter und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Videospieler95
23.04.2017, 05:03

Energie loswerden?? 

Was hat Masturbation denn mit Energie loswerden zu tun??

bzw was soll daran gut sein?

Masturbation raubt mir eher all meine Energie und macht mich schlapp danach hab ich meist viel weniger Lust irgendwas zu tun oder Leute zu treffen usw und fühle mich einfach nicht sehr gut. 

Und das mit dem Trieb unterdrücken ist auch eine falsche Ansicht.

Es gab schon so viele Tierarten die rein durch ihren Körperbau garnicht in der Lage waren zu Masturbieren und das war auch nicht schädlich der Trieb ist dazu da das man was tut und zu seinem Ziel kommt (Fortpflanzung) 

Sich also eine Frau sucht usw. aber wenn man dem Körper jedes mal vorgaukelt man hätte sich gerade Fortgepflanzt dann ist der Trieb viel schwächer ausgeprägt.

Man kann den Trieb nicht unterdrücken es ist ein Trieb er Treibt dich sozusagen.

Das einige Tierarten es tuen weil sie es können ist klar. Lebewesen nutzen schon immer ihre Möglichkeiten und das Belohnungssystem im Gehirn will natürlich immer wieder einen Kick. 

Aber die Natur hat sich bestimmt nicht gedacht das Lange Arme gut wären damit man sich immer selbst befriedigen kann. 

Ich finde Nofap ist eine geniale Idee und macht gerade für Leute die es zu oft tun, süchtig sind oder sonst wie mit Masturbation probleme haben sehr gut.

Ich würde es auch jedem Empfehlen der auf der Suche nach einer Frau ist. 

Generell würde ich es jedem Mann empfehlen aber ich bin froh das es nicht jeder tut damit ich sozusagen meinen Vorteil habe :p 

Ne aber eig. gibt es daran nichts auszusetzen.

Nur wenn man es vlt mehr als 2 Jahre macht würde ich es vlt mal wieder tun damit das Hirn sozusagen nochmal angeregt wurde.

Und bei Frauen weiß ich leider nicht welche auswirkungen sowas hat daher würde ich es nur Männern empfehlen.

0

30 Tage ohne Selbstbefriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?