Was ist die Natur ausbeutende Wirtschaftsweise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohstoffe von der Natur schneller beziehen als sie diese regenerieren kann oder ihr mehr Abfall zuführen als sie abbauen kann

Tritt Wasserstoff als reines Gas in der Natur auf?

Hallo ich wollte wissen ob Wasserstoff in der Natur als REINES Gas vorkommt.

...zur Frage

Youtubekanal der sich mit Natur auseinander setzt?

Hallo Zusammen!

Momentan schaue ich vor allem Ultralativ und Terra X Lesch & Co und dann halt auch noch ein paar andere auf Youtube. Da ich mich sehr für Natur interessiere stellt sich mir nun die Frage ob es auch einen Kanal in die Richtung für Natur gibt? Oder ob es überhaupt einen Kanal gibt, bei dem es nur um Natur geht?

Mfg Flockenschweif

Danke schon mal im vor aus für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Zerstört der Mensch sich nur selbst?

Hi Der Mensch stammt von der Natur ab, aber zerstört sie und sich selber auch. Das fängt schon bei seinem Zwang, Regeln durchführen an. Der Mensch zerstört die Natur, tötet grundlos Tiere usw.

Zerstört der Mensch tatsächlich sich selbst??

...zur Frage

Warum haben Frauen von Natur aus weniger Muskeln als Männer?

...zur Frage

Schließt die Lehre Buddhas das aus, was ich glaube?

Ich glaube, das es eine Kraft geben muss, so etwas wie Engel oder Gott oder doch ein Teil der Natur, die alles kennt und einem Tipps geben kann, die Menschen beschützt und über uns wacht, denn die Schöpferkraft ist die Natur und das Universum. Das Glaube ich.

...zur Frage

Gibt es Deutschrapsongs in denen es um Natur geht?

Wir nehmen in der Schule Naturlyrik durch und unsere Lehrerin hat uns angeboten ein Deutschraplied zu interpretieren. Jetzt ist die Frage ob es überhaupt Lieder gibt die in die Richtung Natur gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?