Was ist die minimale Größe, die man als Laufstegmodel haben sollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst mindestens 170cm-175cm sein aber leichter hat man es wenn man 180 ist,das ist eine perfekte größe

Als Model kann man bereits mit 172cm arbeiten, jedoch sollte man für ein Laufstegmodel mindestens 178cm sein, da die Kunden meisten nur Mädchen von 178-182cm nehmen.

Was ist aber z.B. mit Penélope Cruz? Sie ist nur 1,68 groß. Sie wird nicht nur allein wegen der Größe genommen. Es gibt viele Models, die trotzdem als "normale" Models genommen werden, wenn Sie ein schönes Gesicht haben bzw. dass zu dem, für was gewerbt werden soll, passt, finde ich.

1

Online-Shopping: Hat jemand Erfahrung mit Shein?

Ist die Seite seriös und wie ist die bezahlerei? Oder lieber amazon.de?

...zur Frage

Welche Eigenschaften sollte man als Fotomodel mitbringen?

Welche Gesichter sind eher gefragt?

Große oder kleine Augen? und und und...

Was ist wirklich wichtig?

...zur Frage

Wie groß muss ein Fotomodel sein/kleinstes laufstegmodel der welt?

also 1. Wie groß muss man min. sein um ein Fotomodell zu werden ?? 2. Wisst ihr vll. wie groß das kleinste model der welt ist (damit sind ausgewachsenen personen gemeint .. keine kinder,babys und leute die eine krankheit haben in der sie ca. 145 cm oder so groß sind )

...zur Frage

Zu klein um ein Fotomodel zu werden?

Hi, kann man mit 1.64 cm Fotomodel werden? Ich weiß, dass ich für den Laufsteg zu klein bin. Aber auf Bildern sieht man ja die Größe nicht. Bin ich trotzdem zu klein?

...zur Frage

Größe Foto Model?

hey, wie groß bzw schlank ist ca ein fotomodel (kein laufstegmodel)? mehrere (auch fremde o.O ) sagen immer wieder zu mir ich solle doch modeln. ich werde oft von männern, aber auch von frauen oft deshalb angesprochen und zu diesem vorschlag gedrengt. eigendlich finde ich es komisch meinen 'körper zu verkaufen' und denke es klingt auch merkwürdig zu sagen'ja ich model' aber falls ichs doch mal versuchen sollte, wie groß sollte ich sein? schlank bin ich (unfreiwillig.. ) kennt jmd gute argenturen in nordeutschland?

...zur Frage

wo kann ich mich am besten als fotomodel bewerben?

Ich bin 17 Jahre alt und circa 1.61 cm groß. Es ist mein größter Wunsch Fotomodel zu werden. Wirklich. Kennt jemand von euch Modelagenturen in Hamburg, München, Köln, Dortmund oder Österreich/Salzburg, denen die Größe nicht soooo wichtig ist. Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße.

(ps. hab die Frage grad vorhin noch mal gestellt, meinte aber eigentlich FOTOMODEL.) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?