Was ist die Message hinter Iphone 17?

2 Antworten

Also ich hab bisschen reingehört hört sich so an als ob die Welt die Menschen immer beschissener werden, auf ein neues iPhone jedes warten Hypen obwohl es wichtigere Dinge im Leben gibt.

die Prioritäten wurden vertauscht.

je moderner es wird desto schlimmer wird es (bessere Sachen neue Sachen usw)

glaube das ist die Message...

...

aber ich fänds cool wenn mein iPhone mir einen frisch gepressten o saft machen könnte xD

Es gibt kein iPhone 17.

Die normale Zählung ging bis iPhone 8 (September 2017). Im gleichen Jahr kam auch das iPhone X raus. Das X steht für 10 (römische Zahl). Im Folgejahr (2018) kam dann das iPhone XS raus.

Woher ich das weiß: Recherche

Er redet doch von einem Song iPhone 17

1

Ja gibt es... Er ist von Kc Rebell ft Moe aber trzdm danke😂😅

1

Was möchtest Du wissen?