was ist die "Melange-Optik" bei einem Kleidungsstück?

2 Antworten

das sieht der stoff nicht einfarbig aus, sondern krisselig, wie "schnee" im tv, wenn das bild ausgefallen ist.

ist das allgemeinwissen ? Oder weis man das als Frau :-))

0

„Melange-Optik" bedeutet, dass das Kleidungsstück meliert ist. Ist öfters bei Grautönen der Fall. Zum Beispiel werden hellgrau und schwarz miteinander gemischt.

Du kramst ja einen ganz schön alten Beitrag aus der eigentlich schon geklärt ist. ;) Dankeschön trotzdem. ;-)

0

Welchen Klamotten-Stil habt ihr?

Heyy, zur eigenen Inspiration würde mich interessieren ob ihr einen Klamottenstil habt und wenn ja welchen bzw. was ihn ausmacht :-)

Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie heißt Kleidungsstück für Damen - Gilet, Anzugweste ..?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Kleidungsstück, kann aber im Internet unter diesen Namen nur sehr wenig finden, das man bestellen kann. Gibt es ein anderes Wort für dieses Gilet, Anzugweste.keine Ahnung wie man die genau nennt. Aber ich suche diese Weste in "grau" . Kenn hier auch jemand eine passende Seite dazu?

Am Bild sieht man das Kleidungsstück was ich meine, aber ich brauch es eben für Frauen in grau!

...zur Frage

H&M zurückgeben mit getrenntem Etikett?

Kann man bei H&M das Kleidungsstück zurück geben wenn das Etikett nicht mehr dran ist ?
aber man hat es noch und den Kassenbon auch. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Habt Ihr eine Abneigung gegen bestimmte Kleidungsstücke?

Ich (m) habe zum Beispiel eine Abneigung gegen Schals. Muß mich wohl in einem früheren Leben mal stranguliert haben. Rollkragenpullover geht bei mir auch nicht.

Wie ist es bei Euch?

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?