Was ist die Mehrzahl von "Gestank"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gestänker 46%
Gestänke 30%
Stinkerls 23%
Gestunke 0%
Gestangels 0%
Gestankes 0%
Gestanks 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestänkeriere

Es gibt keine, "Gestank" ist ein sogenanntes Singularetantum. D.h., es gibt nur den Singular.

es gibt keine pluralform

Hilfe gegen Schweißfüße?

Ich trage gerne geschlossene Schuhe und im Sommer auch so Vans oderso. Nachdem ich sie ausgezogen habe stinken meine Socken extrem :D Und ich kann nicht überall frische Socken mitnehmen zum umziehen und es ist mir dann auch peinlich wenn man dass such riecht. Kommt bei den Jungs auch net gut an :D Was kann ich denn tun ohne dass ich offene Schuhe anziehen muss. Offene mag ich einfach nich

...zur Frage

St moriz selbstbräuner gestank?

Bleibt der unangenehme gestank nur bis man es abwäscht oder auch danach ?

...zur Frage

Katze pinkelt alles voll was kann ich tun?

Ich bin langsam am verzweifeln. Meine Katze 13 Jahre pinkelt seit einiger Zeit die ganze Zeit auf unsere Couch. Bin schon total ratlos weis nicht was ich machen soll. Dachte es liegt an unsrem Hund den wir seit einem halben Jahr haben. Aber das glaub ich irgendwie doch nicht, weil er das komischerweise erst seit kurzem macht. Vorallem stinkt das unerträglich ich bekomm den Geruch einfach nicht raus. Hab schon sämtliche Produkte probiert. Von Fressnapf zu anderen Geschäften die geruchsentferner anbieten. Es hilft einfach NICHTS! Hab im Internet gelesen das biolopur von eBay soll super sein. Hab jetzt schon die zweite Flasche gekauft und er pinkelt immer wieder hin. Wenn das so weiter geht kann ich meine Couch wegschmeißen 😐 hab ihr einen Tipp wie ich das rausbekomme ? Hab so einen Kartoffelsack Stoff. Und Vorallem was mach ich das er da nicht mehr hinmacht?

Bin echt am verzweifeln 😓

...zur Frage

Gibt es ein Duftspray was Gestank im Raum neutralisiert oder überdeckt?

Oder sonst ein Spray was zB den Gestank von Zigaretten überdeckt

...zur Frage

Gestank im Zimmer!

Hi Community Seit ein paar Tagen stinkt es in einem Zimmer unseres Hauses. Der Gestank hat eine leichte Grünkohlnote... Ja klingt komisch, ist aber so. Den Gestank haben wir bis jetzt auch noch nicht raus bekommen. Wisst ihr vielleicht wo der Gestank herkommen könnte und wie man ihn wegbekommen kann? Lg und vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie lautet die Mehrzahl von Mehrzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?