was ist die mehrheit von otter?

3 Antworten

Meinen Sie die Mehrzahl, den Plural, bitte?

der Otter, die Otter

Die Otter (Lutrinae) sind eine Unterfamilie der Familie der Marder (Mustelidae). Es gibt 13 Arten.

die Otter, die Ottern

Die Ottern (Viperidae) sind eine Familie mit 308 Arten in der Unterordnung der Schlangen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vipern

der otter (einzahl), die otter (mehrzahl)

Der Otter = Einzahl Die Otter = Mehrzahl

Ark wie kann ich kleinere Dienos(z.B Otter) von der Schulter runternehmen?

...zur Frage

WO KANN MAN OTTER KAUFEN/ABHOLEN?

Habe mal ne Frage. Ich würde gerne wissen WO man Otter herbekommt wie z.B. Züchter usw. Ist nur Sporalisch und etwas was ich für meine Abitur Bio Prüfung wissen muss.

LG Benedikt

...zur Frage

Wie heißt die T-Shirt-Marke(Otter, mit Bild)?

Auf dem Shirt ist ein Otter mit Dreizack, Krone und Zepter. Das ganze ist als eine Art Wappen designed, siehe das Bild unten. Wie heißt die Marke/Wo finde ich das Shirt?? Danke schonmal in Vorraus :)

...zur Frage

gibt es einen grossen unterschied zwischen OTTER und SEEHUND?

hi, war heut im zoo (klassenausflug ^^). in einem becken haben tiere gespielt. ich dachte, es wären otter (ich kenn mich nicht wirklich aus in der tierwelt) und mein kumpel hat mich richtig komisch angeguckt. "OTTER?!?!? Willst du mich verarschen?" war es vll ein seehund ? gibt es einen grossen unterschied?

...zur Frage

automatischer Triebwerksstart bei Aeorsoft Twin Otter

ich hab mir mal das addon "Twin Otter Extended" von aerosoft gegönnt und hab meinen fsx so eingestellt, dass sobald ich den freiflug starte alle systeme vom flugzeug (in das ich drinsitze) aus sind, also "cold & dark". jedoch werden nur die triebwerke von der twin otter automatisch gestartet! bei keinem anderen flugzeug ist das so... könnt ihr mir sagen, was ich dagegen tun soll?

freundliche grüße im vorraus

tombmaster97

...zur Frage

Essen otten (der OTTER) Erdnüsse?

Hab mich mahl gefragt ob otten erdnüsse essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?