Was ist die maximum größe für eine Hunde-transportbox für Lufthansa? (Im passagier bereich)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf dieser Seite: http://www.1a-hundebox.de/?Hundebox_Flugbox findest Du Links zu allen Beförderungsbestimmungen von Hundetransportboxen der großen deutschen Fluggesellschaften.

55 cm x 40 cm x 20 cm sind die Masse bei Lufthansa für die Beförderung im Innenraum. Wenn Deine Transportbox in diese Masse passt, dann hast Du keine Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/infoandservices/baggage?nodeid=1756417&l=de

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine flexible TiertransprotTASCHE sein muss. Während des ganzen Fluges muss die Tasche im Fußraum geschlossen stehen bleiben und der Hund darf die Tasche nicht verlassen!

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraant
05.10.2011, 14:22

Hier steht: 55 cm x 40 cm x 20 cm....was denkt ihr heißt dass? (Breite, Höhe etc) Sorry, ich weiß dass echt nich :')

0

Habt ihr auch schon mal an Allergiker gedacht? Der Hund gehört in den Frachtraum, schon alleine aus Rücksicht auf andere Passagiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paula0212
10.01.2012, 19:53

Du hast kein Tier, richtig? Und wahrscheinlich bist du auch noch ein Allergiker und Hundehasser dazu!

0

ich glaub mindestens unter 8kg oder so aber solche kleinen hunde sind ja eh net so schwer!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?