was ist die mänliche moddel größe?

5 Antworten

Nein dafür bist du klein.
1,80-1,90 cm
Konfektionsgröße 48-52
Das ist eigentlich die üblichen Voraussetzungen.

Nein, der. zu klein. Unter 1,85 wird das nichts. Kenne zumindest keine kleinen Model. 

Bei East West in Frankfurt ab 180. Bei angeren großen Agenturn machmal mehr.

wachstum 16 Jahre alt?

bin ende jänner 16 geworden und 1.77-78..
leute wird da noch was ._. meine eltern beide 1.70 brüder 20:1.84 und 17: 1.77-78

...zur Frage

Wie nennt man eine mänliche Ballarina?

Wie nennt man eine mänliche Ballarina?

...zur Frage

Model werden mit Körpergröße von 170cm?

• Ich interessiere mich schon lange fürs Modeln und für Fotografie. Ich habe viel an meinem Körper und meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und jetzt habe ich das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist um mich bei Agenturen vorzustellen.
  • Allerdings bin ich recht klein. Mit einer Körpergröße von 1,70m erfülle ich nicht ganz die Richtlinien der meisten Modelagenturen.
  • Hat jemand Tipps für mich, bei welchen Agenturen ich mich bewerben kann oder ob es überhaupt Chancen gibt mit meiner Körpergröße angenommen zu werden?
  • Und gibt es eventuell jemanden der aus eigener ähnlicher Erfahrung sprechen kann?
...zur Frage

Kann ich noch einen wachstumsschub mit 17 jahren bekommen?

Ich habe einen relativ großen vater mit einer größe von 1.87 cm und meine mutter ist 1.76 also relativ große eltern .Aber ich bin vor 3 monaten 17 geworden und bin 1.77 cm was ja eigentlich ok ist aber ich würde gerne meinen vater noch überholen .denkt ihr ich kann noch ungefähr so groß werden wie er :).

...zur Frage

Model Gewicht 1.77 groß 20 Jahre alt?!

Ich bin 20 Jahre alt (weiblich) und 1.77 groß möchte anfangen zu Model welches Gewicht wäre laut Model Branche richtig?!

...zur Frage

Model mit 170 cm und 45 kg?

Hallo:) ich bin 170 cm, wiege 45 kg und meine Maße sind 78-65-89. Denkt ihr ich habe das Zeug zum modeln?

Anbei einige Bilder und meine Website: http://juliabenesch.jimdo.com

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?