Was ist die Lorenzkraft und Rechte Hand Regel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die Videos von thesimplemath dazu an :)

Danke :) hat mir echt geholfen:)

0

sorry ich hab die bilder vergessen

bitte brauch eure hilfe

das sind die bilder zu der aufgabe :) sorry - (Schule, Physik, Lorentzkraft)

beim Proton: Daumen nach oben, Zeigefinger in das Blatt hinein, Mittelfinger zeigt nach links, das ist die resultierende Kraft, beim Elektron nach rechts. was genau ist jetzt die Frage?

0
@lks72

Danke:) (Das bild ist die aufgabe die ich nicht verstehe :)