Was ist die Lieblingsbeschäftigung von Mädchen/Frauen im Bett, lieber sex oder lieber schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

lieber viel schlafen 75%
lieber viel sex 25%

6 Antworten

lieber viel schlafen

eigentlich beides. Ich habe gern sex im Bett aber schlafen tue ich auch sehr gern. Es kommt halt immer auf den Tag, Zeit und den Partner an. Wenn ich richtig kaput bin dann nur schlafen, aber sonst kann mein Mann gerne zu mir rüber kommen und dann ist alles möglich. Er weiß wie er bekommt was er will.

lieber viel schlafen

Est Sex und dann schlafen bis zum nächsten Orgasmus. 😋

Fernsehen und stricken, lesen und essen. Ich schlafe, wenn ich müde bin und mache Sex, wann ich will. Dazu brauche ich nicht wirklich ein Bett.

Sex „machen“ auch interessant

0
@Orooo

Tja, die grammatikalischen Verdrehungen in den Dialekten. Andere sagen vielleicht: ich mache Liebe / andere sagen zu Sex .... Beschäftigung. Nun denn. Schön, dass du diese Aussage interessant findest :-)

0

Ist es gängig, im Bett mit einem Mädchen nur zu kuscheln also kein Sex?

Ist das normal, wenn man jetzt, also als so 19, 20 jährige die sich gerade kennenlernen, jetzt es sich irgendwie das "wir schlafen jetzt miteinander" herausbildet und wenn ich dann im Bett frage "möchtest du nur Kuscheln oder noch mehr?" Wie denken die darüber? Wird es als Rücksichtsvoll empfunden oder als "Strange" oder so?

Wenn man das "Miteinander Schlafen" Wörtlich nimmt, beinhaltet das ja auch kein Sex eigentlich.

...zur Frage

Schüchtern bei sex?

Was halten Frauen/Mädchen von männern die schüchtern im bett sind? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bin geil will mich aber iwie nicht selbstbefriedigen?

Ich (w/16) bin erregt aber habe nicht das bedürfnis mir es selbst zu besorgen. Ich will lieber, dass es jmd Anderes für mich macht, nur habe ich zurzeit keinen. Kennt ihr das?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich Mädchen suche die nicht gern Höschen tragen, also die unten lieber ohne Slip gehen und nackt rasiert sind?

...zur Frage

Hi, Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, wie lerne ich endlich eine kennen?

Ja, ich hatte wirklich noch nie eine Freundin Ja, ich hatte somit auch noch nie Sex Ja, ich meine das ernst.

Dabei hör ich von Frauen aller Altersklassen immer, dass ich doch so ein lieber Kerl bin (Lügen die Alle??)

Ehrliche Antworten bitte, ich dreh durch...

...zur Frage

Morgenlatte befriedigen?

Hallo
Ich schlafe bald mal wieder bei meinen Freund. Ich habe schon oft bemerkt das er morgens eine Latte hat. Ich wollte ihm schon öfters eine Freude machen und ihn dann einen runterholen ... aber ist das über "geil" für den Junge so geweckt zu werden ? Oder sollte ich es lieber lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?