Was ist die leistung stärkste cpu (prozessor)?

5 Antworten

Finde es lustig, wie AMD schlecht geredet wird, obwohl sie genauso gut sind wie Intel. Mein Vater hat als IT Spezialist schon viele AMD Rechner zusammengestellt. Sowohl zum Office Arbeiten als auch für Gaming. Keiner hatte Probleme oder sonst was. Aber ja, amd ist auf jeden fall schlecht;)

Also ich finde es nicht schlecht finde aber halt intel besser und die frage war ja was die leistungstärkste prozessor ist

0

"Genau so gut wie Intel" HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA noch nie so einen Schwachsinn gehört.

1
@InternetNoob

Trollst du? Wer hier selber zig Hardware-Fragen gestellt hat, sollte vielleicht nicht so tun als wenn er "Ahnung" hätte. 

Also geh mal ab ins Bettchen! Hoppel hoppel! ;) 

0

Der Intel Xeon E5-2679 v4 wäre aktuell der Stärkste Prozessor. 

20 Kerne ... Kostenpunkt ~ 4.200 €. 

Weiß du auch zufälig wann der neue i reihe kommt also i8 oder i9

0

Amd ist schlecht und wird im schlecht bleiben^^
6800k / 5820k ist sehr gut in Sachen bf1 oder spiele die mehr kerne nützen können!
Ich hab den 5820k und bin sehr zufrieden

Danke

0
@MinatoFreak

Die neuen Zen CPUs sollen schneller sein als intels i5,i7, und sie waren früher schon mal viel,viel schneller als Intel.

0

Amd ist schlecht und wird im schlecht bleiben^^

Warten wir auf Ryzen. Vielleicht werden sich die Intel-Fanboys dann doch umgucken! ;)

0
@unpolished

Du meinst genau so wie die FX 9XXX angepriesen wurde und dann doch abgeschissen hat HAHAHAHAHAHAHAH

0
@InternetNoob

Bei der FX-Reihe war schon vor Release klar, dass die nicht so toll werden würden. 

0

Wie will den AMD es schaffen xD

0
@skinhead3

Scheinst irgendwie auch zu trollen wenn ich mir deine ganzen Hardware-Fragen so anschaue. 

0

Gibt es einen AMD Prozessor der vergleichbar mit einem Intel Core i7 ist?

Ich werde mir bald einen neuen Pc kaufen ich möchte als Prozessor einen von AMD nehmen der so stark (oder besser) wie/als ein Intel Core i7 ist. Ich habe schon im Internet gesucht aber nicht fündig geworden.Kann mir jemand Helfen? Danke im Voraus.

LG bobo 393

...zur Frage

Welchen Prozessor lohnt es sich zu Zeit zu kaufen?

Also ich habe zur Zeit einen AMD A10 7800, bin aber auf die Grafikeinheit nicht angewiesen. Die Leistung des Prozessors lässt sehr zu wünschen übrig - deshalb würde ich, möglichst günstig, meine CPU aufrüsten wollen. Auf welche CPU lohnt es sich aufzurüsten (vom Preis her)?

...zur Frage

Lohnt sich ein Upgrade vom AMD FX 6300 (Prozessor) auf den AMD FX 9590?

Ich habe aktuell einen AMD FX 6300 Prozessor und habe mit diesem zu wenig CPU Leistung. Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen diesen Prozessoren und würde sich ein Upgrade lohnen? Ansonsten wollte ich mir den Intel Core i7 6300K kaufen.

...zur Frage

Welcher Prozessor ist von der Leistung (Gaming) bessser AMD A10 6800k oder AMD A10 7850k?

...zur Frage

Warum ist der Intel Cpu schneller, als der AMD, obwohl der AMD Prozessor mehr Kerne/Leistung besitzt?

...zur Frage

AMD Prozessor gleich wie Intel Core i7

Hallo, ich habe momentan den Prozessor AMD Fx(tm) 4100 QuadCore Prozessor in meinem PC eingebaut, der ungefähr die Leistung eines Intel Core i3 hat. Nun ist meine Frage: kann mir jemand einen AMD Prozessor( AMD weil ich für Intel kein anderes Mainboard kaufen will) der gleich gut wie der Intel Core i7 ist, vorschlagen? Und ist da sonst noch was dabei? Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?