Was ist die leckerste Apfelsorte?

7 Antworten

Definitiv

Braeburn

Bei ALDI gibt's die Sorte "Royal Gala" und bei TOOM die Sorte "Jazz"...

  • Elstar
  • Pink Lady
  • Braeburn
  • Boskop

Warum sind sog. Weihnachtsäpfel so rot?

Die Sorte gibt es jetzt immer in unserer Norma, die Teile sind so tiefrot, das ich mich frage, ob die Farbe nicht durch den Einsatz von pervers viel Pestizide zu Stande kommt? Kennt ihr die Äpfel auch und was denkt ihr, essen oder liegen lassen?

...zur Frage

Granny Smith Saison?

Guten Morgen :D könnt ihr mir vlt sagen wann die Apfelsorte "Granny Smith" ihre Saison hat? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Apple Karten auf dem iPad: zwei Stecknadeln setzen und Route berechnen. Wie geht das?

Hallo. Ich möchte über Apple Karten auf dem iPad (ich könnte auch auf dem MacBook machen, da habe ich es aber noch nicht probiert) zwei Stecknadeln setzen. Das klappt leider nicht. Wenn ich eine Stecknadel setze, bleibt sie da. Setze ich eine zweite, verschwindet die erste. Kann man die irgendwie speichern? Wenn ich bei der einen Stecknadel auf Favorit klicke, dann verschwindet sie dennoch, wenn ich eine zweite Stecknadel setze. Wo werden die Favoriten denn überhaupt gespeichert?

Ich möchte zwischen zwei Stecknadeln nämlich gerne eine Route berechnen. Aber irgendwie klappt das nicht. Wie kann ich das machen? Geht das überhaupt?

Mache das für eine Urlaubsreise durch Amerika. Und wollte zwischen zwei Campingplätzen eben die Route berechnen. Dazu eben nur grob die Stecknadeln gesetzt um die Route (km/Meilen) zu erfahren. Aber es klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Euer Favorit Sportwagen?

Ich würde gerne Eure Favoriten herausfinden. Ihr könnt teilnehmen egal ob Jung/Alt oder Männlich/Weiblich.

!BITTE BEWERTET NACH AUSSEHEN UND NICHT NACH STÄRKE!

Porsche Boxster 2004

Ford Mustang

Nissan 370Z

...zur Frage

Trials Fusion - Strecken aus der Streckenzentrale im Online (Privat-Spiel) fahren?

In der Streckenzentrale kann man die Strecken ja nur alleine fahren. Sie werden ja automatisch heruntergeladen sobald man auf eine drauf geht. Auch wenn ich eine Strecke als Favorit markiere, kann ich sie in einem Privaten Online Spiel nicht auswählen. Habe extra nachgeschaut, ob ich ich die Strecken auch wirklich als Favorit markiert habe und dem ist so! Aber sie sind im Online-Mehrspieler Modus einfach nicht vorhanden, auch nicht in der Favoriten-Liste!

Wie geht das denn nun bzw. geht das denn überhaupt? ^^ Weiß das jemand? >.< :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?