Was ist die Lebenseinstellung von Skinheads?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab 'n Kumpel, der hat auch ne Glatze und ist vollkommen normal und freundlich, wird aber hin und wieder mal für einen rechtsradikalen gehalten, nur weil er eine Glatze hat.

Das heißt so viel wie:

Die Medien sagen, sie sind Nazis, also denkst du auch, sie seien alle Nazis. Das ist so als würd' ich sagen, jeder der ein 'punk' ist, ist dumm und faul.

Kommentar von independentpunk
30.07.2016, 20:54

naw ich glaub ja nich dass sie alle nazis sind,aber ihre lebenseinstellung kenn ich nicht

0

Sie sind einfach dafür, dass sie dagegen sind. Wogegen, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht so recht.

das ist ein innerer Schrei nach Liebe....sagen jedenfalls die Ärzte.

Kommentar von Bier35
28.07.2016, 18:31

ja die Pfosten wissen eh nich wovon sie reden die beleidigen auch die onkelz

0

Nicht jeder skinhead ist gleich, manche glauben an das und manch an das.

Was möchtest Du wissen?