Was ist die LANDESPRACHE IN DER KARIBIK

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karibik ist kein Land sondern eine Region, wie Mitteleuropa! In der Karibik gibt es mehrere Länder. Die vorherrschende Amtssprache ist Englisch und dann Spanisch!

Es gibt mehrere Karibikstaaten mit unterschiedlichen Sprachen. z.B. Spanisch in Guatemala, Englisch in Belize. Daneben gibt es auch noch die Sprachen anderer Volksgruppen wie z.B. Garifuna.

Spanisch, englisch, französisch und auf manchen niederländisch :) kommt drauf an wo du bist

Keine. Die Karibik ist kein Staat, dort gibt es Dutzende Staaten.