Was ist die Länge/was der Umfang bei der Jeans(34x32)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erstere ist die Weite, das zweite die Länge.

Jap, die zweite Zahl zählt für die Länge und die erste für die Breite.

Wie gross bist du??? Grösse 34 ist relativ dick. Grösse 32 relativ kurz. Die erste Stelle ist die Breite der Jeans, die zweite Stelle ist die Länge. Die Grösse 34/32 ist keine Normgrösse... Das wäre für eine Frau mit Körpergrösse 165cm und Konfektionsgrösse 44/46 passend...