Was ist die "KristallNacht"? Hab das Mal in einer Serie mit dem Judentum in Verbindung gehört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die von den Nazis Reichskristallnacht genannte Nacht war eine riesige Zerstörung von Synagogen, jüdischen Läden und vilem mehr... allgemein wir sie auch als Progromnacht bezeichnet und steht für die schreckliche Judenverfolgung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kristall Nacht wurden Juden gejagt ihre Häuser wurden geplündert oder sogar angezündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mal mit Google versucht? Ich habe 1.130.000 Einträge dazu in 0,32 Sekunden gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashHelfer
19.05.2017, 17:09

Ich finde nur 1.120.000 Einträge :(
Nur weil ich das "k" groß schreibe...

0

Was möchtest Du wissen?