Was ist die Kontrast Farbe zu braune leicht bläuliche augenringe wie kann ich es fast perfekt abdecken tipps&tricks bitte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich benutze den Wake Up Concealer von Manhattan, der so um die 4 Euro kostet, bin auch echt zufrieden mit dem! Am besten probierst du die Tester aus, um den richtigen Ton für dich zu finden. Der Concealer muss auf jeden Fall heller sein als dein restliches Make-up :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
07.11.2015, 03:04

Danke den werde ich ganz sicher mal testen. Ich hab mir weil ich leider nicht früh genug antworten bekommen habe einen gekauft mit dem ich aber sehr sehr sehr sehr zufrieden bin was ich niemals gedacht hätte. Den von Catrice Camoflage in der Farbe Ivory mega deckt super gut ab bei mir und zusätzlich Pickel ! *.* <3 ich liebe es. 

0

Was möchtest Du wissen?