Was ist die Konsequenz wenn mein Kumpel und ich mit dem roller fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat dein Kumpel zumindest nen Schein oder fährt der auch noch schwarz :-D

Im günstigsten Fall kosts ne Belehrung. Ansonsten zahlste wegen dem Helm. Und evtl wegen dem Mitnhemen wenn der Roller keine zwei Plätze hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatFlo
28.04.2016, 16:25

er hatt einen Führerschein ... besteht die Gefahr das ich meinen Führerschein erst später machen darf ?

0

Bußgeld denke ich beim ersten mal... das erste was uns unser Fahrlehrer im Mofa Kurs eingetrichtert hat... wenn du schon jemanden mitnehmen musst gib ihm/ihr wenigstens deinen Helm... Du willst nicht Schuld sein wenn was schlimmes passiert nur weil ER/SIE  keinen Helm hatte das weiß auch die Rennleitung und rechnet es dir an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatFlo
28.04.2016, 16:24

besteht die Chance das mein Kumpel den mofa Führerschein abgeben muss ? und besteht die Gefahr das ich keine Auto oder meinen roller Führerschein erst später machen darf ?

0

Was möchtest Du wissen?