Was ist die komplizierteste Sportart?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Schöne am Sport ist, dass es generell nicht besonders kompliziert ist, sofern du dich ein paar Minuten damit beschäftigst! Nach kurzer Zeit hat man die Regeln von Am. Football, Baseball, Rugby genauso verstanden wie von Fußball oder Biathlon.

Cricket: keine Chance durch bloßes Anschauen hinter die Regeln zu kommen...

Nächste interessante Frage

Sind die Pfannen, Töpfe und Bräter von Le Creuset wirklich empfehlenswert und qualitativ hochwertig?

Ich werde wohl nie verstehen, wie Baseball funktioniert.

jetzt gaanz ehrlich: fußball. ich checks echt nicht... alle anderen sportarten verstehe ich und so aber bei fußball-.. boah da kann nichts zu sagen... peinlich die schwierigste sportart ist glaub ich aber ballet...

Sich selbst auf den Arm nehmen.

ich habe mal gehört "Stabhochsprung"

Was möchtest Du wissen?