Was ist die kleinste Widder Rasse (Kaninchen) und/oder wie lang werden Zwergwidder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minilop. Ist aber eine Qualzucht, wie alle Teacupzüchtungen.

Zudem sind Widder auch Qualzuchten. Durch ihre hängenden Ohren sind sie in der Kommunikation eingeschränkt, nicht selten taub und bei Rangkämpfen durch die Ohren den anderen Kaninchen oft unterlegen. Manche Widder haben solange Ohren, dass sie darauf förmlich rum trampeln müssen und hinter her schleifen. :( Und dazu dann noch so mikrob wie Minilop züchten

Ich hoffe du hast nmicht vor sowas zu unterstützen.

Ich denke die kleinste ist Minilop. Aber Zwergwidder sind ungefähr gleich groß. Kommt aber auch ein bisschen auf die Zucht an, also würde ich dir falls dir die größe wichtig ist raten,zu fragen ob du die beiden Elterntiere sehen könntest. LG

minilop sind viel kleiner!

0

so klein sind zwergwidder nicht. sie wiegen ca. 1,5 kg wenn ausgewachsen.

Sogar um einiges mehr. ;)

Leider gibt es sogenannte Teacupzüchtungen auch bei Kaninchen, auch bei Widder (Minilop).

0

Was möchtest Du wissen?