Was ist die "Jugend von heute"? was macht sie aus?

Support

Liebe/r 123sandra456 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jugend von heute ist ein zeitloser begriff, auch für meinen großvater waren die beatles, die mein vater hörte bereits "negermusik" gg also das ändert sich nie, die jüngeren sind immer etwas anders! wenn man sich die jugend ansieht, die aus den typischen (klar nicht alle..) hartz IV-rtl/pro7-familien stammt, mit 13 schwanger rauchen saufen drogen nehmen, weißt du vermutlich, was hier am ehesten gemeint ist. kein respekt, keine manieren, kein anstand usw. gibt aber genug ausnahmen, und das ist gut so :) lg

gute Antwort.

0