Was ist die instergram-bio.Und wo finde ich sie?

1 Antwort

Das ist die Biografie (Beschreibung) eines Instagram Profils :D

Einen schönen und süßen Instergram Namen?

Heii, ich wollte fragen ob ihr vllt schöne und süße Instergram Namen kennt ich heiße momentan mrs.xx.n.xx auf insta. Vllt auch in diese "tumblr" richtung

danke schon mal im vorraus

ps:ich bin ein Mädchen

...zur Frage

Hilfe von mir ist ein Bild auf Instergram?

Meine Bilder sind bei istergram habe aber keinen Account. Wie kann ich Bilder löschen lassen die jemand bei Instergram eingestellt hat? Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was bedeutet Fb auf Instergram?

Auf Instergram hat mir so ein Mädchen in den Kommentaren : Fb? geschrieben und ich weiß jetzt nicht genau was sie meint. Könntet ihr mir helfen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Instagram Konto deaktiviert, kann mich nicht mehr anmelden?

Ich hatte mein Instergram Konto deaktiviert und mich dann ausgeloggt.. Jetzt komme ich leider nicht mehr hinein.. Was kann ich tun?

...zur Frage

von instergram ( von @fashionlovermelek) abgezogen was nun?

Hallo meine lieben ich sag jetzt schon mal ya meine Dummheit sollte besser aufpassen aber passiert. (?ich erzähle es kurz und knapp ) Ich hatte in instergram vor ca 3 Monaten bei einer melek die angeblich aus Holland kommt ( @fashionlovermelek heisst sie in instergram ) drei paar schuhe bestellt. Hab jedesmal nach meiner Ware gefragt und am ende hat sie mich blockiert. Also ich wurde verarscht!!! Nicht nur ich wie es am ende heraus kam auch andere Mädels. Ich hab ihre Handy nummer, Ihre IBAN Nunmer und Ihre email Adresse, reicht mir das für eine anzeige?

...zur Frage

Instagram Name ändern (Tabea)?

Hallo,

ich würde gerne meinem Instergram Namen ändern weil ich meinem jetzigen ziemlich langweilig finde. Hat jemand von euch Ideen? Mein Name ist Tabea.

Würde mich freuen wenn ein paar Beispiele zusammenkommen würden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?