Was ist die Inferiore und was die Superiore Rolle?

1 Antwort

Also superrior heist so etwas wie überlegen.. Und interior halt das gegenteil.. Also z.b. im flugzeug kosten superior tickets mehr

Was ist der konkrete Unterschied zwischen Supervision und Fachberatung?

Hallo meine lieben

Ich kann diese beiden Begriffe beschreiben jedoch finde ich das sie sich in manchen Dingen sehr ähneln und daher kann ich sie nicht direkt unterscheiden. Mir ist bekannt, dass man eine Fachberatung immer an bestimmten Zeitpunkten und bei bestimmten Problemen zum Beispiel bei der Entwicklung einer Konzeption hinzuzieht. Und die Supervision ist eher regelmäßig.

Aber was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden ?

...zur Frage

Hallo, kann mir jemand 10 Begriffe einordnen und erklären?

Hallo, meine Aufgabe ist es für morgen eine Mindmap über "Kommunikation" zu erstellen. Ich habe 10 Begriffe gegeben. Kann das jemand bitte einordnen und erklären? Der Anhang ist das Arbeitsblatt, dass wir aufbekommen haben. Schaut das euch mal bitte an. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher zum Thema KOMMUNIKATION&PSYCHOLOGIE?

hello 

Ich bin auf der Suche nach Lektüre zum Thema ZWISCHENMENSCHLICHE BEZIEHUNGEN (sprich Kommunikation + Psychologie)

Was könnt ihr empfehlen?

lg

...zur Frage

Bottom-Up & Top Down --> bionik?

Hej Leute,

wir gehen in der Schule gerade das Thema Bionik durch. Leider weiß ich nicht was genau die Begriffe Bottom-Up & Top Down in der Bionik bedeuten. Kann es mir jemand erklären?

Dankeee

...zur Frage

Aktuelle Beispiele symbolischer Politik?

Kennt jemand Beispiele von symbolischer Politik die Aktuell sind?

Kenne mich damit nicht so gut aus.

...zur Frage

Was ist mit dem umgangssprachlichen Wort Schocktherapie gemeint?

Kürzlich sagte ein Lehrer in einer etwas schwierigen Situation zu mir, dass er denke, dass Schocktherapie bei mir sehr wirksam sei. Habe es gegooglet, da stand irgendetwas von Drogen, kaltem Wasser und Strom, aber das alles ist doch illegal bei einer Lehrer Schüler Konfliktsituation.

Was also kann er damit gemeint haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?