Was ist die IDEALE BRUST GROßE?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin zwar kein Junge aber ich glaub das hängt von dem Typen her ab. Manche stehen auf Dmanche stehen auf A . Aber da ich mal ein paar Jungs gefragt hab xD ( wir kamen auf das Gesprächsthema) haben sie mir gesagt das sie eher so auf B , C stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist Geschmackssache.

Trainieren kann man die Brust nicht, weil sie nicht aus Muskulatur besteht, sondern aus Drüsengewebe, gestützt von Bindegewebe, umhüllt von Fettgewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ rezate

Du fragst hier Männer, wie man die Brust trainiert, dass sie nicht hängt?

Mit 16 denke ich mal, dass da nichts hängen sollte. Das beste was du tun kannst, einen gescheiten BH zu tragen, der stützend wirken sollte.

Es gibt keine ideale Brust, weil jeder auf was anderes steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockenblume
28.02.2017, 22:52

Hängen kann immer was egal ob 16 oder 60. Brüste wiegen etwas. Es gibt auch sowas das nennt Man Schwerkraft. Manche Frauen haben auch nur ein schwaches Bindegewebe und deshalb hängt die Brust schneller als bei anderen Frauen. Wollte ich nur erwähnen

0

Hallo rezate.

Ich persönlich achte nicht sonderlich auf die Größe. Für mich gibt es an einer Person wichtigere Faktoren. Selbstbewusstes auftreten, nicht mehr Schminke im Gesicht, als ein Zirkusclown, generell ein schönes Gesicht, lange Haare. Das ist, was ein Mädchen für mich äußerlich attraktiv macht.

Wenn ich mich jedoch entscheiden sollte, würde ich mich wohl eher für kleinere oder normal große Brüste entscheiden. Finde ich ansprechender. Aber das muss jeder Junge für sich selbst wissen und für jede Größe gibt es auch eine Gruppe Jungs, die sie toll findet.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag jeder anders. Meine Vorliebe: "Eine aristokratische Hand voll - mehr mehr sucht, soll nach hinten greifen."

Trainieren nutzt nichts, denn die weibliche Brust in kein Muskel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susisduerfendas
28.02.2017, 22:39

Haha... deinen Post muss ich mir mal kopieren  ;-) 

0

Auf der Erde gibt es die Schwerkraft - da hängt jede Brust irgendwann. Und da ändern auch die Männer nichts dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Arsch kannst Du trainieren, bei Brüsten wird es da aber schon etwas komplizierter. Bei Ihnen handelt es sich um ein sehr sensibles Körperteil, weist Du ja selber sicherlich besser als ich.

Also ich würde Sie von nem geilen Typen so lange durchkneten lassen, bis Sie die perfekte Form angenommen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezate
28.02.2017, 22:24

HAHAHAHAHAH. Ich habe eine "geile" form. Aber ich habe angst das sie sich deformiere oder hängen weil sie ein bisschen groß sind...

0

Du kannst deine Arme bei Gelegenheiten nach oben haben, das soll die Brust gut trainieren.

Ich (weiblich) finde 70B sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage existiert schon. Such mal Gf durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Körper zu Körper anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?