Was ist die höchste Kraft im Universum

Support

Hallo balduino,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Diese Frage kann nicht beantwortet werden..Die Menschheit kennt das Universum zu 0,0000001 % Dunkele Materie etc gibt es nicht..wir können nicht mal richtig zum Mond fliegen und glauben das Universum zu kennen...

pure energie.die ist weder schaff-noch zerstoerbar.also immer.sie entlaesst (emaniert)zeit-raum (was dasselbe ist: das eine bedingt das andere),kurz gesagt: die evolution vom nichtorganischen zum organischen (pflanze,tier,mensch).und nimmt sie auch wieder zurueck,dh.: wenn der mensch als krone der schoepfung den absoluten schwachsinn erreicht hat,erkennt er,dass das nicht weitergeht,ihm also nichts bringt.er geht also den weg zurueck,indem er dann jene energie zur langsamen umkehr verwendet ,bis er nach einigen inkarnationen mit der energie wieder verschmilzt.pure energie ist das,was die theologen mit gott bezeichnen (pure energie verstehen a-theisten besser als den begriff gott). man entschuldige diese lange ausfuehrung,aber ohne diese waere die antwort "pure energie" nicht unbedingt verstanden worden.ich akzeptiere jedoch die meinung anderer,dass meine ausfuehrungen immer noch nicht ausreichen.

ich würde sagen das vaakuum zwischen den Planeten ist die größte Kraft. Sie kann alles einfrieren, Planeten in der Umlaufbahn halten und sogar die Sonne kühlen (auch wenns ein paar millionen jahre dauert)

... und wenn die Quantenmechanik recht hat brodelt es im Vakuum gewaltig und unser gesamtes Universum könnten aus Quantenfluktuationen enstanden sein.

0

was sind eigentlich indigo- , kristall-, regenbogen-...kinder?

welche gruppen gibt es da und was bedeutet das eigentich?habs mal gegooglet aber keine richtige erklärung gefunden!gibts einen test was ich bin?? danke schon mal:*

...zur Frage

Facharbeit chinesisch

Muss nun langsam anfangen mit einer Themafestlegung für meine Facharbeit. Habe seit letztem Jahr Chinesisch als Fach an meiner Schule und möchte bzw. muss auch in diesem Fach meine Facharbeit schreiben. Nun bin ich unschlüssig beim Wahl des Themas, könnte man 12 Seiten über Yin und Yang vollkriegen oder ist das ein "mainstream" Thema? Was ist über die Schöpfungsmythen oder ist das auch nicht so? Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben worüber ich schreiben könnte, oder was ihr interessant finden würdet?

...zur Frage

Facharbeit-Thema "Welches Thema ist am interessantesten?

Wir müssen eine Facharbeit schreiben in Religion und wir wissen noch nicht über welches Thema wir schreiben wollen. Bitte schreibt tolle Themen in die Antworten. Ich wäre euch dankbar. Also es müssen mindestens 5 Seiten mit Schrift vorhanden sein. Es gibt eine mündliche und schriftliche Abfragung. Die mündliche besteht darin, dass das Geschriebene erläutert werden muss. Also es muss mehr sein als auf diesem Geschriebenen steht. Das schriftliche ist dieses Geschriebene. Bitte lasst euch was einfallen.

...zur Frage

Meditation im Liegen empfehlenswert?

Ich hab mit Meditation experimentiert. Dabei habe ich mehre Positionen probiert: stehend, liegend und sitzend auf Meditationskissen. Die liegende Meditation war am bequemsten. Hingegen die stehende Meditation hätte man das Gefühl als würde ich umkippen. Jetzt bin ich verunsichert. Im Internet habe ich gelesen: "Beim Liegen schweifen die Gedanken ab und die Atmung ist schlecht". Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Interessante Religions bzw. Ethik Themen?

Hallo, unsere Reli Lehrerin hat uns gefragt, was wir in unserer letzten Reli Stunde machen möchten. Deshalb wollte ich mal fragen, was euch so für Themen einfallen. Es sollte nichts mit Bibel oder so zu tun haben, sondern sollte eher Ethik sein. Ich mach eine Ausbildung zur Industriekauffrau und wir haben bis jetzt im Unterricht kaum 'religiöse' Themen durch gesprochen, weil uns das nicht interessiert hat. Fällt euch etwas ein?

...zur Frage

Tarot Karten .Wo kaufen?

Wo kann man die kaufen außer im Internet? Ich meine so richtige die auch Wahrsager benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?