was ist die Hochschulzugangsberechtigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Frage weiß ich nicht wie du es überhaupt geschafft hast an einer FH studieren zu dürfen... Aber ja, eine Hochschulzugangsberechtigung ist z.B. das Abitur.

Abdes 03.08.2016, 22:40

wieso ?? 

0
jumpingflipflop 03.08.2016, 22:46
@Abdes

Weil man eigentlich wissen sollte was das Abitur überhaupt ist (u.a. eine Hochschulzugangsberechtigung). Außerdem steht bei dem "Bewerbungsbogen" für eine FH/Uni eindeutig da, dass man auch die  (amtlich beglaubigte) Hochschulzugangsberechtigung beilegen muss.

0
Abdes 03.08.2016, 23:05
@jumpingflipflop

ich hab diese Frage gestellt weil ich ein Abitur hab das ich im Ausland bekommen habe und  hab auch alle Unterlagen(Abitur....) bei der FH vorgelegt ....und ich wusste nicht was genau HZB ist.
 

0

Was möchtest Du wissen?