was ist die Happy Family card vom cinestar

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere müsste das einfach ein Wertgutschein sein. Der Wert steht da aber selbst nie drauf - deswegen einfach mal im Kino erfragen wieviel da drauf ist. Das kann alles zwischen 10 und 50 Euro sein.

Darf ich in einen Film ab 16 mit meinen Eltern rein?

Ich will in Deadpool rein der ist aber ab 16 und ich bin erst 14 kann man trotzdem mit eltern rein

...zur Frage

Cinestar - in anderen Film reingehen?

Guten Tag!
Gestern Abend habe ich zwei Kinotickets online bei Cinestar gekauft. Nach dem Kauf, als ich Bestätigung per Mail erhalten habe, fiel mir dann auf dass ich versehentlich die OV-version ausgewählt habe. Sprich die englische Fassung.
Habe dann schriftlich und telefonisch den Kundenservice versucht zu kontaktieren aber bekomme einfach niemanden ran.
Ist es theoretisch möglich dann einfach wenn ich dann drin bin in einen anderen Saal zu gehen ? Habe so oder so mehr bezahlt dafür. Die würden damit also gar keinen Verlust machen.
Da man ja bei Cinestar nur ganz am Eingang sein Ticket einmal scannen muss und dann frei in die Säle gehen kann müsste das doch theoretisch möglich sein oder?

Jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

CineStar online ticket über email der eltern?

Also, ich, 14 Jahre, würde gern bei Cinestar 2 tickets online kaufen. Jetzt habe ich als Zahlungsmethode PayPal (den Account meiner mutter) ausgewählt und muss als nächster Schritt zahlen. Da ich aber noch nie ein online Ticket bei Cinestar gekauft habe, weiss ich nicht, ob ich meine Email Adresse angeben kann. Wenn die Email Adresse meiner Mutter direkt übernommen wird, kann ich die Tickets dann (auf dem Email Account meiner mutter) ohne ihre Begleitung einlösen? Ich habe gelesen dass man mit online tickets seinen Ausweis vorlegen muss, aber wenn nun die Tickets auf den Namen meiner Mutter gebucht sind...?

...zur Frage

Was bedeutet Filmzuschlag bei Kinofilmen?

Hallo!
Ich würde gerne wissen, was Filmzuschlag im Cinestar oder allgemein bedeutet. Bei welchen Filmen muss man den bezahlen? Warum muss man Filmzuschlag bezahlen?
Danke fürs Antworten!

...zur Frage

CineStar Card verlegt?

Hey Zusammen,

ich habe mir bei meinem letzten Kinobesuch eine Cinestar Card zugelegt.Wenn man an der Kasse ist liegen da ja diese Hefte mit so einer aus Flyerpapier.Habe alles ausgefüllt und Email bekommen wo drin steht das ich 3x ins Kino muss um die richtige zu bekommen und ein Anhang mit einer Cinestar Card mit meinem Namen und QR Code.Braucht man den nur diese Karte von der Email oder diese aus diesem Flyer,da ich diese nicht mehr finde.

LG ChitaKS

...zur Frage

Was ist eine Cine Star Card?

Hallo, ich gehe oft in das Cinestar in meiner nähe (Dortmund). Jetzt habe ich von dieser Cinestarcard gelesen, aber verstehe nicht genau die Funktion dieser Karte ? Man kann wohl irgendwie punkte sammeln bei jedem kinobesuch, aber was bringt das ? Und vorallem, ist das kostenlos oder muss man was für diese Karte zahlen?

Hoffe jemand kann mir helfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?