Was ist die Häufigkeit von einem Glücksrad 1-9 (durcheinander) es hat 10 Sektoren mit zurück legen und ohne zurück legen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Glücksrad rechnet man immer ohne zurücklegen, da der Sektor ja nicht verschwindet, wenn man ihn gedreht hatte

Jebeje 02.12.2015, 17:47

Die Frage hab ich gar nicht abgeschrieben nur weil ich die Frage noch im Gedanken hab und es nicht lösen konnte

0

1. wie soll es mit 1-9 10 sektoren haben? dann ist einer doppelt, den müsste man schon nennen

2. bei einem glücksrad gibts es kein "ohne zurücklegen", willst du den teil rausschneiden oder wie?

3. wenn du von zurücklegen redest, willst du es ja anscheinend mehrmals drehen, wie oft, müsstest du schon sagen

4. dein satzbau....

5. hausaufgaben selber machen und nicht einfach nachfragen

wenn du 10 sektoren hast, ist die wahrscheinlichkeit für jeden sektor 10%, mehr kann man aus deinen angaben nicht ermitteln

Jebeje 02.12.2015, 17:52

1. Die Frage habe ich noch im Gedanken wusste anscheinend die Frage nicht mehr ganz Auswendig oder habe es falsch formuliert
2.Du könntest trotzdem Antworten weil du wusstes was ich meine
3.Da sieht man wieder was für Idioten wieder mit ihrem angeblich sehr guten Deutsch Kentnisse prallen Satzbau kannste behalten

0

Was möchtest Du wissen?