Was ist die gruseligste Geisterbahn der Welt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eine freundin hat mir mal von einem schiff erzählt was an halloween in amerika in ihrer gaststadt angelegt hat. auf diesem schiff konnte man so wie sie sagte wände verschieben dh man wurde in kleingruppen da rein gelassen und urplötzlich war mann dann alleine und musste dann da durch die gänge irren und von überall kamen halt leute die da engagiert waren zum spuken...war anscheind ziehmlich krass und gruselig^^

danke für die beste antwort=)

The Darkness oder Chuckys Funhouse ;)

Gibt keine die gruselig ist , wenn man mit dem Gewissen reingeht , dass es eh alles nur Shot ist und einem nichts passieren kann.

kommt drauf an was du grüsslig fidnest