was ist die Grundlagen der Work life-Balnce ?

1 Antwort

Ein ausgeglichenes Arbeits-und Privatleben.
Beides sollte Dich fordern und bestärken - und beides nicht zu viel.

Es gibt keine allgemeine Antwort - jeder hat seine eigene, individuelle Balance.

:o)

suche Ideen für mein Referat work life balance?

hey leute, ich muss in der schule ein Referat halten, über das Thema "work Life balance" ich finde das Thema eigentlich echt cool. Und suche nun noch ein paar ? Aufregende Ideen für den Vortrag! wir dürfen alles machen! es soll nur nicht langweilig sein! bitte um Ideen!

Vielen Dank

...zur Frage

Kommaregeln: Vor "WIESO" Komma setzen?

Kapitel drei soll die Ausgangslage sowie Einflussfaktoren der gesellschaftlichen und demografischen Veränderungen auf der Work-Life-Balance der arbeitende Mensch darstellen, um aufzuzeigen (Hier Komme?) wieso das Thema Work-Life-Balance in der öffentlichen Diskussion immer wich-tiger wird. Vielen dank Vorab

...zur Frage

AuslandsHALBjahr in Australien?

Hallo ich wollte mit nem Kumpel nach dem Abi für ein halbes Jahr nach Australien, hat jemand nh Ahnung wo man da Angebote speziell zu nem Halbjahr findet oder hat jemand Erfahrungen wegen Preisen? Sind noch nicht sicher wo genau und ob Work and Travel oder sonstiges.

...zur Frage

Bachelorarbeit Ideen?

Hallo, hat jemand Ideen für meine Bachelorarbeit? Ich möchte gerne über Frauen in Führungspositionen schreiben oder über Work Life Balance

...zur Frage

Kennt jemand das Lied aus dem Rush Hour Dortmund?

Hallo im Rush Hour Dortmund kommt immer ein Lied das geht so "work your Body i work work your Body Body work your Body in work work your Body" Hab das ganze Internet schon abgesucht aber ich find das Lied nicht und ich möchte das umbedingt haben :( also wenn mir jemand sagen kann wie das heißt dann schriebt bitte🙈

...zur Frage

Englisch Hausaufgaben (evt. berichtigen) über work-life-balance?

Work-life balance is a concept for the People to split their time and energy between work and the other important aspects of their life. There is no ideal balance, everyone is different and must find his own work life balance. The right balance for you when you are single will be different when you marry, or if you have children. The right balance for you today will probably be different for you tomorrow. Work-life balance is a daily effort to make time for family, friends, personal growth, and other personal activities.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?