Was ist die größte noch bezahlbare Stadt?

13 Antworten

Mach Dir selbst die Mühe und schau bei Immoscout nach den Mieten in verschiedenen Städten.

Weil was für Dich gerade mal bezahlbar ist ist für einen anderen Mondpreise und für den nächsten Peanuts.

Eine Stadt kann wohl keiner kaufen und bezahlen! Vielleicht meinst du aber einen Hauskauf, den Kauf einer Wohnung oder das durchschnittliche Niveau der Wohnungsmieten? Dann solltest du das aber auch schreiben.

Hm. Du hast offensichtlich direkt erkannt worum es in meiner Frage geht.. Warum genau fragst du dann nach worum es in meiner Frage geht? Sorry aber wie dumm bist du eigentlich?

0

Die Stadt mit der niedrigsten Miete pro Quadratmeter ist Chemnitz.  Google mal nach der GGG Chemnitz.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?