Was ist die größte Lüge, an die Ihr mal geglaubt hast?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

- Ich hatte früher mal meiner Mutter geglaubt (ca. bis zum Alter von 16), daß intellektuelle Fähigkeiten für das Leben das Wichtigste seien.

- Es "gibt" nur das, was man sehen und anfassen kann (ca. Alter 9-17)

- Beim Thema "Politik" gehe ich jetzt nicht in Details, aber kann es einfach nicht lassen, zu erwähnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wahre Liebe"....( rein und alleinig auf Deine Eingangsfrage bezogen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ich nie alleine sein werde...das man mir helfen würde wenn ich alleine bin, das ich mit meinen Problemen immer zu gewissen Menschen kann, das es sich lohnt immer für etwas zu kämpfen, das man seine träume verwirklichen kann wenn man nur fest daran glaubt, ...So ein bullsh*t, ich glaube deswegen keinem Menschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundschaft von gewissen Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosinen sind getrocknete Fliegen!

(Mein großer Bruder durfte sie dann alle selbst essen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich werde für immer bei dir bleiben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind intelligente Wesen. Gerechtigkeit wird immer siegen. Die Welt ist ein guter Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
22.07.2016, 08:10

Die Welt ist ein guter Ort. Du meinst vielleicht die Gesinnung einiger weniger unserer Mitmenschen!

0

dass aus mir einmal ein wunderschöner und intelligenter Knabe geworden wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß erwachsene Menschen wissen, was sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du bist mir wichtig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Western Civilization

( Gandhi sagte das mal so schön, als man ihn fragte, was er von Western Civilization hält:  ja - sagte er - das wäre eine gute Idee ... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Nationalsozialismus. Er hat mir 5 meiner besten Jahre als Soldat und Kriegsgefangener gestohlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorSelstsam
24.07.2016, 22:19

Wie alt sind Sie, wenn ich fragen darf?

0

Meinem vater.. :
"Ich liebe dich über alles du bist doch mein sohn" vorm jugendamt dann aber " mir ist der Umgang egal finde es sowieso unnötig."

Vielen dank ♡..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bleibe für immer an deiner Seite"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man ist ein freier Mensch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er ist nur ein Freund, da läuft nichts zwischen uns, ich schwör's!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Da kommt nur luft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat garnicht so einen festen rechten Haken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Spritze, das ist eine Impfung.
Hahaha ~;D
Oder das ist für die Schule ich schwöre es XD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?