was ist die Gommunity?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gommunity ist ein unter Server auf dem GommeHD.net server, der dem Youtuber GommeHD gehört.

Es ist ein Wortspiel aus halt GommeHD und Community.

Manchmal benutzt GommeHD diesen Namen um seine Community anzusprechen.

Auf dem Unterserver kannst du Jump and runs spielen und Youtuber treffen :D
(Diese laufen rum oder stehen in sogenannten 'Youtuber boxen' in denen du Automatisch (wenn du auf den Knopf klickst) in eine Warteschlange gesetzt wirst und dann, wenn du dran bist, ein Screen mit dem jeweiligen Youtuber machen.

Außerdem trollt GommeHD zu besonderen anlässen dort gerne mal seine Community :D

Ich hoffe ich konnte helfen
LG JellyWookie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Die Gommunity ist einfach die Community vom GommeHD.net Server. Sie schlagen z.B. Spielmoduse vor, melden Buggs, reporten Hacker etc. Und im Forum beantworten sie teilweise auch Fragen wie bei Gutefrage.net nur es ist nicht darauf ausgelegt also es ist ni ht nur eine Fragen-Community. Und IN der Gommunity trifft sich hakt die Community und manchmal trollt GommeHD dort auch.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaphneElize
22.07.2016, 21:45

Ich soll auf einem Server eine Community bauen ... ich hab aber keine Ahnung was ich machen soll...

0
Kommentar von JellyWookie
23.07.2016, 13:44

der Plural von Spielmodus ist Spielmodi :D

0

Die Community von GommeHD ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?