Was ist "Die Germanen" Partei?

4 Antworten

Wirkt dilettantisch von einem verträumten Mittelalterfreak aufgesetzt die Website, das ist weder eine Partei noch sonst irgendwie relevant. Hier vertreibt sich einfach jemand die Langeweile, würde mich wundern wenn diese ''Partei'' aus mehr wie einer Person besteht.

Wer behauptet Chemtrails wären real, 5G eine Waffe, Sterne seien eine bewusste Installation usw. den kann man nicht ernst nehmen.

An sich ein paar gute Grundgedanken, aber diese teilweise sehr schlampige Rechtschreibung und Satzbau verhindern leider, dass ich das wirklich alles ernst nehmen kann.

Zumal wenn man einen Parteinamen wie Die Germanen hört, man irgendwie automatisch an Nazis denkt :/

SuchtiLel
Fragesteller

Ja leider haben die Nazis das Image unserer Ahnen total kaputt gemacht und die Symbole auch.

lmao guck dir die font auf der website an.

da sind rechtschreibfehler, falsche kommasetzung usw. an der tagesordnung.

das sind halt leute die versuchen, mit den deutschen "arbeitern" zu sympathisieren, aber sich dabei total lächerlich machen.