Was ist die Generation yolo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet dass die heutige Jugend mehr im jetz lebt. Sie machen ihr ding und nutzen ihre Chance. 

Die umgangssprachliche Abkürzung YOLO steht als Akronym für die englischePhrase „you only live once“ („du lebst nur einmal“) und ist eine Aufforderung, eine Chance zu nutzen und einfach Spaß zu haben, egal welchen Gefahren man sich aussetzt, welche Verbote man missachtet oder ob man Disziplin, Ordnung und Vernunft außer Acht lässt.Daneben ruft sie zu Risikobereitschaft und unkonventionellem Vorgehen auf und soll den Eindruck vermitteln, dass der Sprecher „die Lage im Griff habe“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yolo bedeutet ja das man nur einmal lebt. Und so verhalten die Kinder sich auch sie machen einfach was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Generation Yolo sind glaube ich die jetzigen Jugendlichen, weil das Wort auch nur noch selten gebraucht wird da es ,,out'' ist aber viele haben es benutzt und viele Leben auch jetzt noch danach, es bedeutet so viel wie ,, du lebst nur einmal'' und soll dir halt sagen das du anstatt den ganzen Tag zu Hause rumsitzen lieber raus sollst, was Neues machen, egal was aber man lebt halt nur einmal ist das Motto und da sollte man viel erleben, es stachelt auch an Sachen zu tun die gefährlicher sind, weil dann halt viele Denken ach komm ich lebe doch nur jetzt, im Endeffekt ist die Generation Yolo die jetzige Jugend die sehr viel Mist baut und andere Sachen anstellt weil sie nach dem Motto man lebt nur einmal lebt, und das ausnutzen will. Entschuldigung für meine Rechtschreibung, hoffe meine Antwort ist richtig hahaha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?