Was ist die genaue Definition von Indiegames?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indie Games ist die Abkürzung für *independent games* und sind eigentlich vollständig, oder teilweise Spiele  von inoffiziellen Spieleentwicklern.


Beispiel: Es sind keine Spiele von Ubisoft oder  Crytek, oder Electronic Arts.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
28.06.2016, 22:14

du hast die Hilfreichste Antwort schon mal in der Tasche ;D

1

Spiele die durch unabhängige Studios, also unabhängig von großen Publishern oder Spieleschmieden, entwickelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indie steht für Independent sprich unabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung