Was ist die gefährlichste Illegale Droge?

10 Antworten

C17H21NO2

Einfach mal danach Googlen.

Wikipedia Auszug:

Durch die illegale Herstellung über Codein, Iodund roten Phosphor in einem ähnlichen Prozess wie zur Herstellung von Methamphetamin auf Basis von Pseudoephedrin wird das Endprodukt unrein und reich an stark toxischen Nebenprodukten. Bei Injektion führen diese Nebenprodukte zu schweren Gewebeschäden, Venenentzündungen und Nekrose bis zur Gangrän oder Organversagen. Irreversible Schädigungen (neurologische Veränderungen, Nierenschäden, Gefäßschäden) können bereits bei der ersten Verwendung entstehen. Laut Aussage der Anti-Drogen-Initiative Stadt ohne Drogen in Jekaterinburg ist Krok so aggressiv toxisch, dass die durchschnittliche Überlebensdauer von Konsumenten nach Beginn des regelmäßigen intravenösenKonsums gerade noch ein Jahr betrage. Die Droge wird in Russland Krokodil genannt, da an der Injektionsstelle oft eine grünliche Verfärbung der Haut auftritt, die an eine Krokodilhaut erinnert.

Die Substanz Desomorphin ist demnach nicht wirklich schädlich, sondern die schlampige Herstellung.

2

Desomorphin ist in seiner Reinheit nicht gefährlicher als andere Morphinderivate.

Erst Fehler bei der Herstellung führen zu drastischen Körperschäden..

1

Meiner meinung nach Heroin... Also das hier in Deutschland auf "der Straße" gehandelte gestreckte Heroin ist wahrscheinlich das gefährlichste überhaupt. Tatsächlich würde ich aber "reines" und sauberes Heroin als weit weniger schädlich einschätzen


Crystal Meth ist sicher auch "gefährlich" wird aber auch von denn Medien etc arg gehypt,persönlich würd ich Alkohol und Tabak als gefährlicher einschätzen.





Meth macht die Leute wesentlich schneller kaputt als Heroin. 

1
@JayCeD

Dann schreib halt selber eine Antwort,statt meine einfach zu kommentieren

1

ich bin auch der meinung, das das 2was am gefährlichsten ist am leichtesten zu bekommen ist -> alkohol

0

Also ich gehe jetzt mal von der Qualität, die man auf der Straße findet, aus.

Dann würde ich sagen Crack, Desomorphin oder Crystal Meth.

LG

Was möchtest Du wissen?