Was ist die Fortsetzung von Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works oder gibt es noch keine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unlimited Bladeworks ist abgeschlossen. Das ist nach Fate/stay night die zweite mögliche Route aus dem originalen Videogame. Die dritte und somit letzte Route Heaven's Feel ist als Animefilm geplant. Zu dem gibt es aber noch keine genauen Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeonF
04.02.2016, 18:36

vielen dank für die schnelle antwort ! Aber eine frage hab ich dann doch noch. Kann es sein dasFate/Stay Night: Unlimited Blade Works nur die Hälfte zeigt ? weil nachdem Shirou Saber verloren hat usw. kam nix mehr da hört es einfach auf. Kann es sein das Fate Stay Night das gleiche is blos auf ein Schluss hat ?

0

Was möchtest Du wissen?