was ist die formel für proteine (eiweiß)?

1 Antwort

proteine werden aus 20 (nach manchen 21) aminosäuren vom körper hergestellt, du musst dir das vorstellen, wie mit den buchstaben des aphabets, aus diesen entsehen einfache würter die dann phrasen bilden und bücher, buw. bibliotheken füllen...so verhält es sich mit den proteinen auch, eine einfache formel für das protein gibt es nicht...

Richtige Tekkno songs?

Guten Tag,
Ich sehe öfters clips aus irgendwelchen Clubs und Discos. Ich muss sagen, dass ich mich echt in Tekkno verliebt habe. Jedoch kenne ich kein tracks die wirklich meinen Erwartungen von „Tekkno“ entsprechen. Ich kenne nur songs wo gesungen wird wie zb.
Rythm is a dancer.
Aber ich meine halt das Tekkno, wo nicht gesungen wird... Ihr wisst doch was ich meine, richtig?
Wäre lieb, wenn ihr mir vielleicht Künstler und tracks verraten könntet.
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

hilfe- bin echt verzweifelt-gebe bald auf

Hallo ich habe alles probiert, aber nichts funktioniert. Beim training komme ich über haupt nicht mehr weiter und die muskeln sind nach dem training so schlaff und sie wollen nicht mehr wachsen und schrumpfen sogar. Was soll ich tun? Brauchen sie neue trainimgsreize? Das mit mehr oder weniger gewicht funktioniert nicht. Eiweiss haben sie auch genug. Sollte ich mal kraftausdauer probieren? Bautdas muskeln auf? Was soll ich tun? Bin echt verzweifelt! Bitte helft mir!

...zur Frage

Sind Eiweiß-Präparate sinnvoll?

Hallo, baue zurzeit meine Muskeln auf und mir wurde schon oft geraten meine Ernährung durch Eiweißpräparate 'zu ergänzen'. Alsich mir so die Preis-Liste anschaut habe, war ich echt geschockt. Ca. 25,00€ pro Kilo Eiweiß-Pulver. Macht es bei diesen heftigen Kosten überhaupt Sinn zu Eiweiß-Präparaten zu greifen, oder ist es das Geld nicht wert ?

...zur Frage

Nimmt man durch Eiweißshakes zu?

Hi Ich Trainiere seit etwa einem Jahr und habe kaum fortschritte gemacht. Jmenad hat mich darauf gebracht dass ich eventuell zu wenig Proteine (Eiweiß) zu mir nehme es heist man sollte etwas pro Kg 2g zu sich nehmen (bei 90kg 180g eine ganze menge) ich will dies etwas ausgleichen indem ich es in erwägung ziehe solche Eiweißshakes zu mir zu nehmen. Ein Koleg hat das allerding auch getan und locker 5 Kg zugelegt ich wei aber nicht ob er zu viel genommen oder einfach zu wenig getan hat um es abzubauen bzw. in Muskeln umzuwandeln. Ich trainiere immer regelmäßig und wollte wissen ob ich lieber die Finger davon lassen sollte oder überhaupt etwas zu befürchten habe wenn ich das tue.

...zur Frage

Kann mir irgendwer das Ende von "Good as Gone - Amy Gentry" verraten :)?

Ich habe das Buch angefangen, aber komme irgendwie überhaupt nicht in die Story rein und irgendwie hab ich teilweise auch überhaupt keine Lust mehr das Buch zu Ende zu lesen, aber gleichzeitig will ich wissen, wie es ausgeht...
Kann mir irgendwer das Ende verraten?? Das wäre sehr lieb. :)

...zur Frage

Habe ausdauer trainiert heute doch habe zu viel proteine genommen schadet das für die ausdauer bzw hat es dem training nix gebracht?

14jahre Männlich 57kg 173cm

Habe 2.2g pro körpergewicht genommen: 120g eiweiß

Wollte fragen ob zu viel eiweiß für die ausdauer schlecht ist und überhaupt dass es für die ausdauertrainingseinheit was gebracht hat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?