Was ist die ESL genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du bei der liga mitmachst und oben in der rangliste bist, kriegst du ein lob von mir.

das ist alles, was du davon hast ^^

naja, das und die rund 15000€ preisgeld für den weltmeister durch die sponsoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ESL ist sowas ähnliches wie die FIFA für Fußball.

Sie organisieren Turniere (mit Preisgeldern). Manche von diesen Turnieren sind nur mit Einladung, manche mit Qualifikation, aber es gibt auch Turniere für jedermann: Go4SC2 ist jede Woche, hat anständiges Preisgeld und man kann sich einfach so ausprobieren. Wenn du höher als Platin Liga bist würd ich dir das auf jeden Fall mal empfehlen. (Wenn nicht - > Such dir ein Gold/Platin Turnier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützt es dir einen Basketball in einen Korb zu werfen...au nix !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Sports_League

Es wird da Warcraft 3, aber nicht Star Craft gespielt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectOcean
20.03.2012, 06:52

und ob da starcraft gespielt wird

0
Kommentar von nguyentrungduc
20.03.2012, 07:26

Na klar wird da Star Craft gezockt =o

0
Kommentar von Vaethin
09.04.2012, 14:00

Trottel.

ESL wird alles mögliche gespielt, WoT, HoN, LoL, SC2, CS:S, etc etc

0

Was möchtest Du wissen?