Was ist die erste Note bei dem Stück von Ludovico Einaudi I Giorni?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Ansicht nach ist es ein d', also über dem c in der Mitte. Danach ein cis und dann ein h. (das könnte auch zu den zwei Kreuzen passen.) lass es mal laufen und spiel die drei Töne am Anfang mit, du müsstest ja hören, ob es passt. ;) Viel spaß beim Üben, ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch, des ist ein Großes A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
31.08.2016, 11:21

habe ich dann das falsche ausgedruckt ?? Weil als Vorzeichen stehen da nämlich zwei Kreuz und zwar cis und fis

0
Kommentar von Barcray
31.08.2016, 11:39

ok kein problem passiert danke dir trotzdem. Also heißt es dann von der Reihenfolge wenn ich das so richtig lese. H Fis Cis?? Eigentlich schon oder ??

0
Kommentar von Barcray
31.08.2016, 11:56

Ahh stimmt ich sehe es jetzt auch habe bis jetzt immer die Stücke gespielt wo die ganze Zeit Violin und Bass Schlüssel gezeigt wird anstatt das das beide mit dem Violinschlüssel gespielt wird. Danke dir nochmal für deine Hilfe. Habe vorher von Ludovico Nuvole Bianche gelernt und jetzt bin ich bei I Igiorni gelandet wunderschönes Stück genauso wie Nuvole Bianche

0

Was möchtest Du wissen?