Was ist die erfolgreichste und beste LUXUS-Marke?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hugo Boss 50%
Gucci 50%
Calvin Klein 0%
Chanel 0%

5 Antworten

Kik glaub ich

Hugo Boss

Hugo Boss

Kann man das essen? Ansonsten interessiert es mich nicht.

Luxus Stifte?

Hallo kennt ihr Luxus marken die Stifte aller Art herstellen?

...zur Frage

Welcher Deutscher Rapper ist der erfolgreichste und beste in Deutschland?

Sammy, Bushido, Savas, Sido, Olli Banjo, Curse, Casper, Prinz pi? Oder doch ein anderer?

...zur Frage

Referatsthema W-Seminar Latein?

Also ich muss ein Referat über Luxus und Dekadenz im Rom der Antike halten. Wir können die Themen selbst aussuchen, aber da alle "guten" Themen schon weg sind, hab ich keine wirklichen Ideen mehr. Hat jemand irgendwelche Vorchläge? (ausgeschlossen: Speisen, Thermen, Schmuck, Architektur)

...zur Frage

Wie viel kostet diese Yacht auf ungefähr?

Ich weiß man kann es von einem so schlechten Bild schwer einschätzen aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Danke Lg

...zur Frage

Wie kann man nur so ein langweiliges Spiel wie PUBG spielen?

Ich meine Fortnite ist Nummer 1 und das beste und erfolgreichste

trotzdem spielen einige noch PUBG

...zur Frage

hab ich kein Selbstbewusstsein?

Heey wie würdet Ihr meine Situation einschätzen ich lerne sehr oft Männer kennten die mir auch gefallen, an potenziellen Partnern fehlt es mir also wirklich nicht . Mein Problem ist aber das ich mich selber runtermache, in dem ich denke es gibt viel hübschere was will Er den mit mir und so bekomme ich eine Blockade.Ich wohne in einer Großstadt und seh das eben ständig, die ganzen Mädels mit ihren Designer Taschen und teuren Autos von den Eltern prahlen, sie machen teils schon einen Konkurrenzkampf draus wer mehr Geld hat . Natürlich habe ich auch mal Markenklamotten, aber ich fühle mich oft so als währen die mit Luxuriöser Kleidung einfach mehr Wert und für Männer interessanter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?