Was ist die Effektivste Tritttechnik die es gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muay Thai Kicks, da diese von der Geschwindigkeit und der Power her am meisten Schaden anrichten können. Der Lowkick/Roundhouse kann mehrfach mit einer sehr hohen Geschwindigkeit abgefeuert werden.

https://youtube.com/watch?v=S-ieBLA9skA

Das kommt immer ganz auf die jeweilige Situation an.