was ist die e-mail adresse von arte?

5 Antworten

Merkwürdigerweise veröffentlicht ARTE keine eMail-Adresse. Auf dem unter "kontakt" angegebenen link findet man zwar eMail-Adressen deutscher Sender wie ARD, ZDF usw., für ARTE jedoch nur ein Kontaktformular, das auffordert, Fragen zu stellen. Anscheinend will ARTE von Meinungsäusserungen seiner Seher nichts wissen. Als Ausweg gibt es die Möglichkeit, eine eMail an das ARTE-Magazin zu schicken unter 'magazin@arte.tv'.

wenn du den link nicht öffnen kannst, dann gib einfach in google: arte kontakt ein