was ist die e-mail adresse von arte?

4 Antworten

Merkwürdigerweise veröffentlicht ARTE keine eMail-Adresse. Auf dem unter "kontakt" angegebenen link findet man zwar eMail-Adressen deutscher Sender wie ARD, ZDF usw., für ARTE jedoch nur ein Kontaktformular, das auffordert, Fragen zu stellen. Anscheinend will ARTE von Meinungsäusserungen seiner Seher nichts wissen. Als Ausweg gibt es die Möglichkeit, eine eMail an das ARTE-Magazin zu schicken unter 'magazin@arte.tv'.

wenn du den link nicht öffnen kannst, dann gib einfach in google: arte kontakt ein

Was bedeutet deine E-Mail Adresse ist falsch bei Tumblr?

Ich versuch mich schon die ganze Zeit bei tumblr zu regestrieren. Aber da steht dann immer unten "Diese E-Mail Adresse ist falsch." Ich benutze GMX & hatte mir extra eine neue Mail Adresse estellt, die aber auch nicht funktioniert.

...zur Frage

Lief kürzlich auf ARTE (Doku/Reportage) - Schwarzer sagt in Interview "das Schlimmste was Afrika im letzten Jahrhundert passierte sei Entwicklungshilfe"?

Hallo

Frage ist im Titel. Ich weiss leider den genauen Wortlaut des Zitates nicht mehr, aber wer weiss, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen... Wäre sehr froh. Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Suche den Namen der Sendung/Films/Doku/Reportage! :/

...zur Frage

Wo kann ich mir eine französische E-Mail Adresse machen?

Ja, ich hätte gerne eine E-Mail Adresse bei einem französischen Anbieter, kann mir jemand Links schicken? Hab schon geguckt, finde nirgens ein Anbieter...

...zur Frage

Shakes and Fidget E-mail Adresse herausfinden

Hi, Ich will meinem Namen in S&F ändern .Aber dafür brauche ich meine e-mail Adresse mit dem ich mich mit meinem Acc. angemeldet habe.Tja dies ist mien Prob. ich weiß einfach nicht mehr mit welcher e-mail Adresse ich mich angemeldet habe.Kann man es irgendwo nachschauen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen t.t

...zur Frage

Hat Robert Pattinson eine E-Mail Adresse?

Hallo,
ich bin ein sehr großer Fan von Robert Pattinson und möchte ihn mal gerne eine Nachricht schicken und ich wollte fragen wisst ihr ob er eine E-Mail Adresse hat um ihn zu schreiben und wenn nicht kennt ihr Seine Haus Adresse um ihn eine Post zu schicken?
Dankeschön ;))))))))))))

...zur Frage

Wird den Menschen in der Psychiatrie wirklich geholfen (s. LINK zu Arte-Reportage)?

Ich habe gestern eine Reportage auf Arte über den Alltag in einer Pariser Psychiatrie gesehen - es war erschreckend: Inkompetente und überforderte Ärzte und Pflegepersonal, die die Patienten anschreien, fesseln und zynische Sprüche von sich geben. Bedingungen wie in einer Haftanstalt. http://videos.arte.tv/de/videos/alltaginder_psychiatrie-3210834.html Ist soetwas die Ausnahme oder die Regel? Wer kennt den Alltag in einer Psychiatrie als Besucher oder Patient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?