Was ist die durchschnittliche Penis Größe mit 14? Und was ist zu klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry aber da muss ich TheDarkLegend recht geben. Du machst dir viel zu viele Sorgen über alles. Ok da mit dem Geld verdienen versteh ich noch aber die fragen mit sex deiner freundin und Größe deines glieds ist kompletter unsinn. Ein penis mit 14 entwickelt sich noch weiter. Niemand kann dir ein durchschnittliche Größe nennen da sie keine Relevanz haben. Und wenn ein 14 jähriges Mädchen den penis eines Ochsen erwartet, weil sie es mal in einem sex Video so gesehen hat, ist sie nur naiv. Da du deine Sexy time mit ihr eh durchziehen wirst mach dir einfach kenne Gedanken. Wenn ihr euch gern habt, wird alles andere schon für euch Passen. Oder machst du dir Gedanken um ihre brüste? bzw wenn sie klein sind, hast du dann weniger Lust auf sie?

Geh mal lieber langsam schlafen und mach dir nicht über dein leben endlos Gedanken. Dafür hast du die zeit der Welt. Sei nicht so eilig mit all dem und geh die sachen ruhiger und langsamer an.

Der deutsche Durchschnitt mit 14 jahren ist: Länge 13,7 Breite 3,6

Langsam muss ich auch grinsen und den Kopf schütteln bei den fragen aber vielleicht bist du ja nervös wegen deiner Freundin-Frage vorhin,

um dir wieder eine antwort zu geben..

Der Durchschnitt so wie ich das von damals noch in erinnerung habe ist im Steifen zustand in DEINEM Alter so bei 15cm.

Normalzustand ist irrelevant da manche die kleiner sind im normalzustand, größer im steifzustand sind als große im normalen. Das ist jedoch wie gesagt irrelevant gibts zuviel unterschiede.

Alles im allen zählt nur der Steifzustand.

Hoffe konnte behilflich sein.

Mfg: Kevin

😂Der Kevin Gibt nh antwort

0

Wenn der Durchschnitt bei einem erwachsenem ca 14,5 cm sind wie kann es dann bei einem 14 jährigem 15cm sein?

0

Die grösse ist nicht alles, glaube mir!

Ich habe mal gelesen, das Körpergröße in cm geteilt durch 10 normal ist. 

Meiner war mit 14 so ca 16cm groß

Was möchtest Du wissen?